…. es hat sich viel verändert seit der Eröffnung vom outandin im Jahr 2008.

Der Laden ist ROSTIG geworden – und nicht nur dieser -

Auch ich,  Helena Hutter habe seit dem Foto mehr „rost“ angesetzt !

 

Aber eines ist geblieben – der Wunsch nach schöner Ambiente im Aussen- & Innenbereich.

Daher kommt auch der Name outandin – (aussen u. innen)

 

Da ich den Laden alleine führe, gibt und gab es immerwieder helfende Hände –

Diesen möchte ich hier meinen herzlichsten DANK aussprechen !

 

Dank euch bekomme ich immerwieder wundervolle Komplimente für meine Ausstellung.

 

Und natürlich ein dickes Danke an alle meine Kunden für die vielen schönen Begegnungen

& Feedbacks.  Hoffentlich bekomme ich noch viele von euren schönen Deko-Fotos und Mails –

sie freuen mich immer sehr !

 

Für alle die ein wenig auf dem Laufenden bleiben wollen – versende ich gelegentlich eine

info-Mail (newsletter).

 

Aber am liebsten freue ich mich über persönlichen Besuch,

in diesem Sinne hoffentlich bis bald im outandin

 

Helena Hutter